Donnerstag, 28. Juli 2011

Oscar Caplan, "Curia", Rezension



Oscar Caplan, "Curia"
Meine Bewertung: 5 von 5 Sternen




Rezension vom 24.04.2011

2 Kommentare:

  1. Hallo Martin.
    Ich habe auch Curia gelesen. Leider wird das Buch überall schlecht gemacht. War auch kein wirklicher Bestseller, Schade drum. Mir hat das Buch gefallen, sollen doch die anderen die vorgekaute Affen... fressen!
    Herbert

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich lesenswertes Buch, wenn man versucht sich in die jeweiligen Zeiten hineinzuversetzen. Spannend, überraschend und geheimnisvoll. Was könnte so gewesen sein? Welche Rolle würde die Kirche wirklich spielen, wenn so ein Fall eintreten würde. Nachdenkenswert und auf jeden Fall gute Unterhaltung. Ich war begeistert.
    Eckart Kitter

    AntwortenLöschen

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar ein: