Sonntag, 28. Oktober 2012

Lesemarathon 01.11. bis 04.11.2012

Und ENDLICH mache auch ich mit bei einem Lesemarathon!
Zwar werde ich am 01.11. nicht so viel Zeit erübrigen können, hoffe aber doch, in den kommenden 3 Tagen aufholen zu können.
Gelesene Bücher und Seiten werde ich hier auflisten.
Geplant sind Bücher vom SUB und das Beenden vom Manuskript, Rezensionsexemplare und e books. Und ich will endlich einige endlos angelesenen Bücher beenden!
Das ist ja meine Krankheit, sobald sich viele interessante Bücher ansammeln, lege ich nicht so spannende beiseite, die dann ewig nicht beendet werden.

In Planung sind:

- Gayle Forman - Wenn ich bleibe
- John Green - Das Schicksal ist ien meiser Verräter
- Angela S.Choi - Hello Kitty muss sterben

beenden möchte ich endlich:

- Dan Wells - Sarg niemals nie
- Peter Prange - Himmelsdiebe

Drückt mir die Daumen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar ein: