Sonntag, 28. Oktober 2012

Don Winslow - Meet and greet

Viele wissen es sicherlich schon:
Ich habe diesen Monat zum ersten Mal in meinem Leben einen ersten Preis gewonnen!
Jubel!!!!!!!
*Fanfare*
Ich darf Don Winsolw in Berlin treffen anlässlich seines Deutschalnd-Trips zur Vorstellung seines neuen Buches: Kings Of Cool!

Ein wunderschönes Hardcover mit schwarzem Schnitt, liegt derzeit aber auch auf ALLEN Verkaufstischen aus!

Zum Gweinn gehört eine Übernachtung im Hotel und ein persönliches Treffen!
Da ich in Berlin lebe, keine Hotelübernachtung benötige, erhalte ich im Tausch ein Buchpaket mit seinen wichtigsten Werken, die bei suhrkkamp erschienen sind!
Für dieses Entgegenkommen bin ich dem Verlag sehr dankbar, Bücher sind immer willkommen ;-)

Trotzdem bin ich unglaublich aufgregt und gespannt, und werde hinterher natürlich hier berichten!

Erst mal muss ich zum Friseur, mir was zum Anziehen suchen UND Geschenke besorgen. Don Winslow feiert am 31. Oktober nicht nur Halloween, sondern auch seinen 59. Geburtstag!
Tips und Ideen sind willkommen!
Was kann man solch einem interessanten, erfolgreichen Mann schenken?
Ich freue mich auf Eure Ratschläge hier in den Kommentaren!

Lesemarathon 01.11. bis 04.11.2012

Und ENDLICH mache auch ich mit bei einem Lesemarathon!
Zwar werde ich am 01.11. nicht so viel Zeit erübrigen können, hoffe aber doch, in den kommenden 3 Tagen aufholen zu können.
Gelesene Bücher und Seiten werde ich hier auflisten.
Geplant sind Bücher vom SUB und das Beenden vom Manuskript, Rezensionsexemplare und e books. Und ich will endlich einige endlos angelesenen Bücher beenden!
Das ist ja meine Krankheit, sobald sich viele interessante Bücher ansammeln, lege ich nicht so spannende beiseite, die dann ewig nicht beendet werden.

In Planung sind:

- Gayle Forman - Wenn ich bleibe
- John Green - Das Schicksal ist ien meiser Verräter
- Angela S.Choi - Hello Kitty muss sterben

beenden möchte ich endlich:

- Dan Wells - Sarg niemals nie
- Peter Prange - Himmelsdiebe

Drückt mir die Daumen!!!!